fuck the world for me
ich kann nicht mehr~

seit ungefähr drei monaten träume ich davon, das e-bass spielen zu lernen. und gestern abend konnte ich mal auf einem spielen! *.*

ein freund von mir, danny, spielt seit langem e-bass. und gestern abend hatte er seinen mal dabei, mit einem kleinen verstärker. hab sogar nen ton getroffen! x3 nich viel, ich weiß! xD aber immerhin!

er hat mir angeboten, das spielen bei zu bringen! x3 

und am ende hat er mir das plektrum geschenkt, mit dem ich gespielt habe! *____*

ich halte es in ehren, danny!!!

sop, ich bin denn ma widda wech!

hab euch alle lieb~

lily~

4.10.08 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
egotrip.
liebstes & zuwiderstes.
sinnesreich.

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de